Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel: Umbenennung der HP

Hallo zusammen!

Habe eine Frage. Und zwar möchte ich meine derzeitige Internetseite umbenennen. Ich habe hierzu auch etwas im Forum gefunden, aber das ist nicht so ganz zutreffend für mein jetztiges Problem.

Mir wird angezeigt, dass ich bereits angemeldet bin und ich keinen weiteren Domain hinzufügen kann.

Habe extra eine neue Email-Adresse erstellt, aber diese wird nicht anerkannt.

Wollte die HP nur etwas verallgemeinern. von www.saskiasbuecherecke.de.tl auf www.buchregal.de.tl (oder etwas ähnliches)

Hoffe auf baldige Rückmeldung, da es wichtig wäre!

Danke, im Voraus!
______________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Beitrag20.10.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

mit der neuen emailadresse, musst du dich dann neu anmelden und dir vorher überlegen wie die hp lauten soll.

danach hast du die möglichkeit beide seite in dein profil einzubinden.

allerdings musst du sämtliche seiten der jetzigen hp kopieren und in die neue hp einsetzen.

das geht dann am besten, wenn du identische seiten erstellst und mit klick auf den quellcode-button (editor) die inhalte von jeder seite in die neue hp reinkopierst.

möglich wäre auch, wenn du ein intro auf die neue hp machst und das mit der neuen hp verlinkst.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=106801&highlight=intro+verlinken

anders geht es nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.10.2010, 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.10.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Lieben Dank!

Hat alles wunderbar geklappt. Man sollte sich auch erstmal alles in Ruhe durchlesen und anschauen =/

HP wird gleich umbenannt.

Danke sehr!

Schönen Tag euch allen weiterhin
______________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Beitrag20.10.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

gern geschehen und viel erfolg.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.10.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke für Deine Rückmeldung und großes Lob an den Helfer. Wink

- erledigt/ closed -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de