Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel: Design: Girls / Women: einige probleme

hi,

also ich versuche gerade für die mutter eines bekannten eine HP hoch zu ziehn
da ich nun ca 6h gesucht und getüfftelt habe, sich meine probleme aber immer noch nicht beheben lassen wende ich mich an das forum

habe folgende probleme:

1. das design "Girls / Women" lässt sich ( mit der werbung ) nicht zentrieren
2. ich bekomme die weißen trenn linien zwichen den bildern nicht eingefärbt
3. wenn ich die hintergrund farbe ändere wird der hintergrund der navigation zerschnitten ( navi noch rot hinterlegt, alles andere nicht mehr )
4. den hintergrund der navigation würde ich beibehalten nur die farbe möchte ich ändern

gruß helferlein
Beitrag20.10.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

zeig mal die hp....
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag20.10.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

steht über dem avatar
Beitrag22.10.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

keiner hier der uns helfen kann ? haben noch andere probleme mit diesem design ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de