Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Fix #1 - Ein Zimmer, beide reinstecken, abschließen, dann können die reden. Oder anderes.

Fix #2 (use only when #1 didn´t worked) - 1 Keller, 2 Käfige, und ne menge Tape.
Dann ist so oder so ruhe.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag25.10.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Supi Idee, da könnten sich beide die Köpfe einschlagen, freu mich schon auf herumliegende Gehirne (Sorry, war etwas sehr makaver!)
na ja, jedenfalls hat sie iwie au ne internetbekanntschaft, iwie so nen komischen typen auf jappy mit dem sie zusammen kommen will. Zuerst sagen, dass man sich mit Leuten ausm Chat net treffen soll und dann selbst sowas anzetteln, die leute können nämlich irgendwas erzählen^^ und ich glaub fast sogar, dass sie sich auf die schnelle ein lankabel besorgen musste, damit er nicht unbedingt auffliegt. na ja, schon manchmal komisch die leute
Beitrag25.10.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Fix #1 - Ein Zimmer, beide reinstecken, abschließen, dann können die reden. Oder anderes.

Fix #2 (use only when #1 didn´t worked) - 1 Keller, 2 Käfige, und ne menge Tape.
Dann ist so oder so ruhe.


Also die idee ist echt super ^^ aber etwas pessimistisch und eher weniger realistisch ^^ ... Man könnte es schon durchsetzen, aber es würde keinem sehr gut gefallen!? xD

...
Aber ich denke mal, dass ich euch auf den neusten Stand bringen müsste, somit könnt ihr euch ein weiteres Bild von der Lage machen und evntl. auch weitere Posts einbringen!? =)

"Bevor ich weiter schreibe, würd ich noch gern aufklären, dass ich am Anfang von mir in dritter Person geschrieben habe, also mein Kollege bin eig. ich selbst ^^ wollte es erst so gestalten, dass ich da nicht direkt mit reinbezogen werde, aber für das weitere etwas komplizierter zu erklären, im Prinzip aber auch nicht so wichtig!"

Also die neuste Lage ist:
Wir haben seit "Samstag oder Sonntag?" xD eine Pause. (Dazu erstmal mein kleines Kommentar. Ich wäre im prinzip keine Pause eingegangen, lieber hätte ich einige Zeit gelitten und da schluss gemacht, als mir sowas gefallen zu lassen, dennoch bin ich es eingegangen, weil mir ihr Argument (...ich möchte sehen, ob ich dich in der Zeit vermissen werde oder ob ich meine Gefühle selbst unterdrücke und mich anlüge...) ... Diese Ansage hab ich erst mal überdenken müssen und mir wurde eines klar, dass ich dadurch eine 50/50 chance habe -> entweder wird die stets meine sein "auch wenns sich etwas blöd anhört" .. oder ich habe nichts zu verlieren, denn einen Menschen der mich nicht liebt, kann ich auch net lieben... ... soweit verständlich!??? ^^)

... Die wahrscheinlich nicht mehr lange andauernde Pasue wird wohl am 31. ihr Ende sehen, denn da werden wir uns erstmal treffen und alles bereden.
Soweit ich es von ihrer Freundin und dem Freund der Freundin erfahren habe und stets auf dem laufendem gehalten werde, vermisst Sie mich ... somit sehe ich meiner Seits eher Gute chancen mich mit ihr wieder zu vertragen und weiterhin mit ihr zusammen zu sein. Auch wenn wir uns desweiteren mal öfters streiten werden, finde ich es in Ordnung da sowas nun mal einfach dazu gehört, aber man muss sich die Kraft nehmen können und sich auch wieder versöhnen können, ansonsten wird es schwer!?

Soweit der neuste Stand ^^
sorry für den kurzen text Very Happy

Gruß, Stan
______________
Beitrag25.10.2010 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Auch wenn ich wohl nicht ganz in die Altersklasse gehöre die sich hier so die Worte um die Köpfe fliegen lässt, Ich war selbst mal in der Situation. Auch grad in dem Alter , und aus heutiger Sicht und mit der Erfahrung kann ich nur sagen lieber eine Weile ohne Beziehung als in der Beziehung.
Es mag nach einer "Versöhnung" ne weile gut gehen, aber daß wird nicht so bleiben.

Meine damalige Beziehung ist zig mal auseinander gegangen, und trotzdem wir dann doch geheiratet haben irgendwann für immer zerbrochen.

Trotz alledem, dein Herz wird entscheiden
______________

Beitrag26.10.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Smile aber man kann ja immer mal wieder nen anfang wagen, so seh ich es.
Beitrag26.10.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

katzino hat Folgendes geschrieben:
Smile aber man kann ja immer mal wieder nen anfang wagen, so seh ich es.


Da geb ich dir mein ganzes Fürwort Wink

Gruß, Stan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de