Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel: er kopiert nicht alles rein!!!

Seit einiger seit kopiert er nicht mehr alles in 2oder .....den ganzen text rein.
sonders was ich kopiere nur ein satz und mehr nicht
früher könnt ich einfach nur Sachen kopieren und dann einfügen.
Und alles war da
MFG
Beitrag21.10.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist mir auch schon passiert, wenn ich entweder im Firefox oder im Safari war.

Versuchs mal im Internet-Explorer - bei mir gehts.

Viele Grüße
Bea

Beitrag21.10.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Im Firefox auch? Das wäre etwas komisch, ich glaube du meinst Google Chrome und Safari.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag21.10.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Im Firefox auch? Das wäre etwas komisch, ich glaube du meinst Google Chrome und Safari.


Meine ich auch , also im MF hatte ich noch nie Probleme
Beitrag21.10.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hi,
benutzt Du Google Chrome? Das kann nämlich das Problem sein, da Google Chrome leider eine Zeichenbegrenzung hat. Für das Kopieren/ Einfügen mit HTML und Deiner Website würde ich Mozilla Firefox empfehlen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag21.10.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel: ja danke

ja danke
Beitrag21.10.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel: Re: ja danke

dj-radio-mix hat Folgendes geschrieben:
ja danke


Kein Problem. Wink

Bei weiteren Fragen oder Problemen zur Zeichenbegrenzung, einfach hier posten. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de