Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel: WAS ist ein URL

Was ist ein Bild-Url
Beitrag21.10.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/URL
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag21.10.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar kein Moderator aber trotzdem hättest du keinen zweiten Thread eröffnen müssen. "Was ist ein Bild-Url" könnte man auch schöner formulieren. Oder in deinen dritten Thread. "Kennt jemand die Farben Cods wen ja Dan schreibt sie auf." Hier vier Rechtschreib- und zwei Zeichenfehler. Solche Fehler in Maßen ist ja wohl noch in Ordnung, aber nicht so.

LG Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi-arts am 21.10.2010, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 22:07 (UTC)    
Titel:

pexxi-arts hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar kein Moderator aber trotzdem hättest du keinen zweiten Thread eröffnen müssen. "Was ist ein Bild-Url" könnte man auch schöner formulieren. Oder in deinen dritten Thread. "Kennt jemand die Farben Cods wen ja Dan schreibt sie auf." Hier vier Rechtschreib- und zwei Zeichenfehler. Solche Fehler in Maßen ist ja wohl noch in Ordnung, aber nicht so.

LG Pexxi


Ganz deiner Meinung .

!!!!CLOSEN!!!!!
Beitrag25.10.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel: Bild URL

Dies ist ein Link, der das Bild zeigt.

Bsp. http://img.webme.com/pic/p/pc-central/banner1.bmp
______________
Beitrag25.10.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
ein URL ist ein "Urheberrechtslink" oder ganz einfach bezeichnet, ein Link. Very Happy

Weitere Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/URL

Oder frag doch mal Onkel Google. Very Happy

- closed -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de