Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel: Kategorien der hompages

Hallo HPB. team

ich fände es super wenn man oben in der leiste neben premium pakete eine weitere spalte mit "Kategorien" machen könnte. Da kann jeder seine page unter seiner kategorie eintragen.
so findet man schneller interessante seiten. mich interessiert beispielsweise keine der beispielseiten.Mit den kategorien könnte ich zum bsp. nach motorsport suchen und würde dierekt alle seiten die mich interessieren könnten angucken.

ich würde mich sehr auf eine antwort freuen und nochmehr wenn diese idee umgeszt wird.

mfg. der typ
Beitrag25.10.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du willst also, dass man hier im Baukasten eine Pagesuche anbietet...
Die Idee ist nicht schlecht. Aber an der Umsetzung wirds wohl wieder happern!

Wenn du Homepages suchen willst, zum Beispiel Motorsport dann kannst du das auch in Google suchen. So findest du solche Seiten:
Zitat:
site:.de.tl Motorsport


Dann kommen alle Seiten, die in Google eingetragen sind.
Ich weis - es ist viel mehr Arbeit, als einfach hier im Baukasten auf "Kategorien" klicken zu müssen, aber nunja...

Hier ist auch eine Seite, mit der du ein paar Seiten suche kannst:
http://suchen.de.tl

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.10.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel: Gut

Ich fände die Idee gut!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de