Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel: Wettbewerbe

Kennt jemand vielleicht ein paar Wettbewerbe, wo man sich ein paar Euros aufs Taschengeld dazu verdienen kann?
Sollten sich hauptsächlich auf Grafikdesign/Webdesign und Digital Art beziehen.
Hab mir bei Google schon die Finger wund gesucht, aber es waren entweder alle abgelaufen oder entsprachen nicht meinen Anforderungen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.10.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

a-better-tomorrow.com
123skins.de
99designs.com
und myhammer ...
hm
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 21.10.2010, 22:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.10.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hey, danke schonmal.
Suche es aber eher so Wettbewerbsmäßig. Mehrere machen mit und am Ende wir der Beste bekannt gegeben.
Da trifft eigentlich nur a-better-tomorrow zu.
123skins ist down.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.10.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Wie lange bleibe ich gemutet?

Man bleibt bis zum Beginn des nächsten Tages gemutet. Eventuell kann ein CM oder Admin das Muten schon vorher rückgängig machen, sofern Du das erste Mal gemutet wurdest und Dich für den Verstoß gegen die Regeln entschuldigst.
meinte das

gibts doch auch bei 99designs

entsprechende links hätte ich noch sehr viele falls interesse besteht kann die jetzt aber innerhalb so kurzer zeit nicht raussuchen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 21.10.2010, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de