Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel: GB-Eintragszeit

Hi, ich wollte mal kurz fragen, wo ich nochmal einstellen kann, nach welcher Zeit meine Gäste en neuen GB-Eintrag machen können...(Falls das überhaupt geht).

UAwG.

MFG
Beitrag25.06.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

ich glaube bei dem vorhandenem gästebuch aus dem baukasten kannst du die flooding time nicht einstellen.Ich bin mir aber nicht sicher.benutz mal die suche um sicherzugehen
Beitrag25.06.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Schade, fänd ich nämlich praktisch, ich meine, ich hab da was am laufen, un meine Freunde wollen da eben schneller schreiben, un nich so lange warten müssen, un spams kann ich wieder löschen.^^

MFG
Beitrag25.06.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ich hab mir woanders eines geholt und eingebunden.da kann ich alleskommentieren und die floodingtime einstellen und so weiter
Beitrag25.06.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Kannstdu mir ma den Link dahin geben??
Danke

MFG
Beitrag25.06.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

http://www.onlinewebservice.de

da ist meins her.ich habs dann via IFrame eingebunden.kannst jamal auf meiner seite schauen.es gibt viele designs
www.annasherzop.de.tl
Beitrag26.06.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Der Spamschutz ist für die Allgemeinheit, die meisten möchten kein Spam und sind mit den 30 Minuten Spam-Schutz zufrieden. Außerdem sind ja Gästebücher nicht zum Chatten da Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.11.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

du kannst wenn du auf Extras bearbeiten gehst auf Gästebuch klicken und dort kannst du bei erweiterten einstellungen die zeit ausstellen, die man warten muss, bis man wieder was reinschreiben kann Very Happy
Beitrag14.11.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Wo hast du den denn gefunden? ich dachte alles vor mitte 2007 ist weg?
Beitrag14.11.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Wo hast du den denn gefunden? ich dachte alles vor mitte 2007 ist weg?

Anscheind ja nicht, da gibt es aber viele Threads.

Der Thread ist vom 26.06.2006
Das kümmert jetzt keinen mehr...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de