Suche im Forum:
Suchen



Welche Note gibs du meinen Wallpaper?
1
  33%
[ 2 ]
2
  33%
[ 2 ]
3
  0%
[ 0 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag21.10.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel: Wie ist mein Wallpaper?

Hi, ich habe mein erstes Wallpaper erstellt, und möchte eure meinungen dazu anhören.

http://modernwarcraft.bplaced.net/x/hintergrund.png (1280x1024)

Und Bewertet ihn bitte 1 gut 6 schlecht (Schulnoten)
Beitrag21.10.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Heyho,
wir haben eine speziellen Thread für alle die ihre Bildwerke präsentieren wollen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98130

Zum Bild:
Sieht relativ ungeordnet und zufällig zusammengewürfelt aus.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag21.10.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Heyho,
wir haben eine speziellen Thread für alle die ihre Bildwerke präsentieren wollen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98130

Ahso habs net gesehen :X

badweb hat Folgendes geschrieben:
Zum Bild:
Sieht relativ ungeordnet und zufällig zusammengewürfelt aus.


Ist ja auch zufällig Wink


Zuletzt bearbeitet von infinity-arts am 21.10.2010, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Das es ein Chaoseffekt ist ist mir auch schon aufgefallen, allerdings ist die Zusammenstellung der beiden Effekte schlecht.

Einmal der Zoom-Effekt mit seinen verzogenen Linie, der Dreidimensionalität andeutet und sehr unklar ist, zum anderen die klaren geschwungenen und zweidimensionalen Linien.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag22.10.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Thx für deine Kritik ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de