Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 06:49 (UTC)    
Titel: Nicht den Namen als URL nehmen

Hallo,

es wäre doch echt cool wenn man seine Startseite Home nennen könnte und dabei eine andere URL (z.B. index.htm statt Home.htm) bestimmen könnte. Es klingt nämlich ein bisschen Unproffesionell das die URL bei Home home.htm ist.. Ist das machbar??
Beitrag22.10.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du kannst doch einfach den Namen deiner Startseite ändern.
Du musst deine Startseite ja nicht unbedingt "Home" nennen. Du kannst sie ja "Index" nennen...
Ganz einfach unter "Eigene Seiten editieren"...

_________________
Oder willst du, dass es in der Navigation doch noch "Home" (ect.) angzeigt, aber in der Titelleiste des Browsers Index.htm???
Da wäre aber auch mit einem Code änderbar...


Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.10.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich denke er meint: Benutzername und Homepagename getrennt!

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 31.10.2010, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hey,

das geht mit sogennanten "CSS Designs", in denen Du selber bestimmen kannst, was in der Navigation steht Wink

Musst mal bei den Seiten hier gucken:

Poddi.de.tl
iduk.de.tl
plekke.de
und und und ...

Findest schon was Wink=
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de