Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel: Anmelden

wie kann ich das machen das sich die leute auch anmelden können und nen eigenen member bereich so machen kann kann mir jemand helfwn
Beitrag09.11.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

1. Logge Dich in Dein Stamm-Menü vom Baukasten ein
2. Klicke auf "Extras editieren"
3. Wähle unten "Versteckte Seiten" aus dem Auswahlmenü
4. Klicke auf "Extra aktivieren"
5. Folge den Anweisungen.

Jetzt schreibst Du am besten noch dazu, daß sich die Leute über Dein Kontaktformular bei Dir melden sollen, wenn sie Zugang zum Memberbereich wollen, dann mußt Du noch bei "Extras editieren" - "Versteckte Seiten" die "Logins verwalten" und den Leuten die Zugangsdaten zumailen.

Eine automatische Anmeldung ist nicht möglich.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de