Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel: SUCHE Rundumpaket

Hallo,
ich weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin dennoch versuche ich es einfach mal.

Ich suche KOSTENLOS die im fogenden gennaten Dinge (einzeln, einige,alle-....je nach belieben)

Ich habe (vor alldem) vor Jahren mal eine Hp per fTP und html erstellt (jahre her), dann Hostingsanbieter genutzt (wie z.B. allvatar) nun bin ich bei einem eigenen Baukasten gelandet (da er nicht mit sovielen Dingen/Zusatztools überladen ist...).

Was ich suche ist unteranderem ein anderes Design ( auf iced Blue) für meine Homepage, welche sich mit dem SpielWow beschäftigt, dort aber vor allem den Schwerpunkt des Rollenspieles hat.

Die Farben des Styles sollten braun, grün und okka enthalten- reine Erdtöne-
(der Ingame Wappenrock ist rot/braun mit apfelgrüner grossen Blume-Rosen ähnlich)Goldtöne sind auch passend...(Das grün in Butterfly Standard Einstellung) kommt dem meinen sehr nahe)

Einen Header (Format halt Iceblue u./od. height: 104px;width: 921px
möglichst mit den Kontinenten, oder dem Planeten, oder Kalimdor
(oder skizzierte Bäume, Lichteffekte, gemalte Waldlanschaft etc. gehen auch) und dem Namen "Clan der Anaathoragsh"

Schrift Verdana oder Tomaha

Buttons_ Höhe 33, Breite 62 (glaube so waren die Angaben)

Hmhm, ich hoffe ich hab jetzt alles halbwegs richtig beschrieben, gerne gesehen sind auch skiziertetier Tribles, Pflanzen, ggf Wappen (Streitaxt) , Lichtkreis,....oder.., OPENE END

Würde mich freuen wenn daraus was wird, dennn von den Grundlagen mag ich Ice Blue, die Farbgetaltung will nur einfach nicht so wie ich das will, vom Rest nicht zu reden.

Ganz Lieben Gruß, ein noch dickeres DANKE!
Beitrag23.10.2010 um 06:41 (UTC)    
Titel:

ich hätte sowas für dich. kannst dann ändern wie du möchtest, hast aber schon mal ein grundgerüst.

http://6p-bilder.de.tl

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.10.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Hallo
and it`s verry, very nice,


Erstmal Danke Deiner Mühe,
ich würde auch nur GANZ kleine Änderungen vornehmen, z.B. das Logo in grün (aus Cl, Zeiten)
und den backroung in gold, braun oder tiefem grün (schwarz it mir zu düster), dann wäre das soweit perfekt,
wenn ich irgendwie wie mein Wappen in DIESES Posting bauen könnte sollte das auch noch in den hedaer-sowie der Gildenname Smile


Also sage mir, wie machen wir zwei das am besten??

UND NOCHHMALS DANKEEEEEEE
(so lang tüfftel ich schon an HP, fremden Ghp`s rum, an der eigenen soll alles passen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de