Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe!

Hallo,

ich hatte verschiedene Codes auf meiner HP z.B. Seite zentriert, Buttons, Hintergrund Schwarz, die Seite war breiter, unter der Navi und den rechten Boxen waren keine Kästchen (also auch schwarz), und jetzt habe ich ein HP-Paket mit eigener Domain gekauft und wenn ich diese Codes drinn lasse, wird die Seite bei vielen komplett schwarz oder sie bringen nichts...
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus!!!
Beitrag22.10.2010 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Kann mir wirklich keiner Tipps geben oder hat jemand evtl nen Link zu schönen Designs bzw. würde mir ein Design erstellen?
Beitrag24.10.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt.

Danke für eure RIIIIESEN Hilfe Evil or Very Mad
Beitrag24.10.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

mt-reptilez hat Folgendes geschrieben:
Hat sich erledigt.

Danke für eure RIIIIESEN Hilfe Evil or Very Mad



Es gibt hier zwar ein Forum, aber kein User ist dazu
Verpflichtet dir zu Helfen.

Vielleicht liegt es auch daran das es dein Thema schon
einem hier im Forum Aktuell war, oder weiß der Geier was!

Beim Nächsten mal musst du halt erst suchen, und dann
eine Nachricht Posten!
Beitrag25.10.2010 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.10.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Danke habe aber nichts direktes gefunden, zumal die Codes bei mir nicht funktioniert haben (liegt es am Premium upgrade... keine Ahnung)
Wie gesagt hatte ja schon welche und seitdem upgrade ging nichts mehr.
Habe nach nem ähnlichen Problem im Forum gesucht und war fast am verzweifeln weil meine Seite anfangs komplett schwarz war und dann hab ich alle codes löschen müssen.

Naja, jetzt hab ichs aber irgendwie hingekriegt und bin irgendwie froh das ichs selber hinbekommen hab
Smile

War nicht bös gemeint...

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de