Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel: Frage Zur HP Freischaltung

Hey Leute,
wie kann ich meine Homepage so freischalten dass sie jeder in Google finden und lesen kann?

Danke im Vorraus
Beitrag22.10.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Schaumal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674
Mfg Yevgen Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag22.10.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.10.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hierzu musst du deine Seite in Goolge anmelden.
Hier kannst du sie anmelden:
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

WICHTIG (!!!!!!!!):
Melde deine Homepage nur EINMAL (!!!) an! Nicht zweimal oder öfter eintragen. Trag also einmal alles richtig ein und dann absenden!

Das ganze bis deine Homepage in Google zu finden ist kann auch durchaus mal 6 Monate dauern. Kann aber natürlich auch viel schneller gehen. Bei mir dauerte es so um 2 Monate.
Dann musst du einfach mal abwarten - und kein zweites mal anmelden - sonst wirds als Spam angesehen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de