Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: Halloween-Wettbewerb Diskussionsthread

Hier könnt ihr Fragen, Anregungen usw zum aktuellen Halloweenwettbewerb loswerden Very Happy Diesen findet ihr hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=681978


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 22.10.2010, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

kann man auch ein Video aus Grafiken zusammen schneiden oder muss es ein Video sein das man extra auf nimmt???


mfg
pokemonshow


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 22.10.2010, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Freut mich echt sehr, dass webme wieder einmal so eine Aktion startet!
Es ist wirklich schön, dass ihr hier mal wieder was unternehmt!

Vielleicht werd ich auch daran teilnehmen - mal schauen! Auf alle Fälle gefällt mir die Idee!

Toll! Ich bedankte mich schon mal im Vorraus für diese Aktion und für den hoffentlich fairen Wettbewerb!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.10.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
Hi,

kann man auch ein Video aus Grafiken zusammen schneiden oder muss es ein Video sein das man extra auf nimmt???


mfg
pokemonshow


Es muss gar kein Video sein - ein schönes selbst geschossenes Foto ist genauso gut Smile
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag24.10.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich fotografiere ist es doch schon grässlig genug.
Nein, - mal gucken was ich mir einfallen lasse.

Gruss,
Fabian
Beitrag24.10.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Was gibts denn zu gewinnen?
______________
Beitrag24.10.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

philipp2006 hat Folgendes geschrieben:
Was gibts denn zu gewinnen?


Hi,
laut Thread gibt es 3 Monate Werbefreiheit zu gewinnen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag24.10.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info.


Gruß.

Phil
______________
Beitrag25.10.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal,

kann man vl. auch eine Homepage für den Wettbewerb machen??Question


mfg
pokemonshow


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 25.10.2010, 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.10.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
Hallo nochmal,

kann man vl. auch eine Homepage für den Wettbewerb machen??Question


mfg
pokemonshow


Denke nicht das man extra eine Homepage dafür machen muss.
Denn dieser Wettbewerb ist nur für eine begrenzte Zeit und läuft nicht permanent durch.

Gruss,
Fabian
Beitrag27.10.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel: Happy Halloween im Voraus

freue mich schon darauf. Bluray-Tipp für Halloween:

Die reitenden Leichen, schön schaurig, brrr!

In diesem Sinne: TRICK OR TREAT! HAPPY HALLOWEEN!

Schaurige Grüße aus Österreich

Michael Stolz
______________
Michael Stolz
Beitrag06.11.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel: Re: Happy Halloween im Voraus

Bald gibt's den Gewinner Smile

Mal gucken .....

Viel Glück an alle.
______________

Beitrag06.11.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel: find ich toll

also die Idee mit den Halloween wettbewerb find ich toll wollt teilnehmen habs aber erst zu spät gesehen wenns nächstes jahr wieder ist mach ich mit Very Happy Very Happy
______________
No Risk No Fun No Life :D


Beitrag08.11.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel: Re: find ich toll

dabeni hat Folgendes geschrieben:
also die Idee mit den Halloween wettbewerb find ich toll wollt teilnehmen habs aber erst zu spät gesehen wenns nächstes jahr wieder ist mach ich mit Very Happy Very Happy

wenn du es bis dahin nicht vergessen hast Very HappyVery HappyVery Happy Laughing Laughing Laughing Mr. Green Mr. Green
Beitrag08.11.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Gleich mal einen Zettel nehmen und an den Computer hängen Mr. Green

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de