Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel: Southpark wie gemacht?

Hallo, ich möchte so was wie South Park machen.
Nur was für Programme benutzte ich für die Animation?

Und für TV welche größe soll das haben? (schulprojekt, will auf DVD brennen) Very Happy
Beitrag22.10.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Würde mich auch mal interessieren,
Ich bin bisher nur auf Programme gestoßen wo man alles in einzelnen Bildern machen muss, also Daumenkino Prinzip, aber ich glaube es gibt noch ne Möglichkeit mit Flash so was zu machen,

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag22.10.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe "creatoon" gefunden, habe noch auf einem Thread (von einem andaren Forum) gelesen, das SouthPark ein Programm erstellt hat. Nur welches?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de