Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel: Das ist meine HP

Hey,

eine Homepage macht so viel arbeit und es macht nur Spaß daran zu basteln wenn man Besucher bekommt...

Deshalb schaut mal vorbei - ich freue mich!

Über Kritik. Verbesserungsvorschläge und Feetback bin ich natürlich auch dankbar...

Liebe Grüße

Verena

http://hana-no-sakura.de.tl/
Beitrag22.10.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Verena!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Das Design gefällt mir für den Anfang echt gut! CSS-Designs sind immer gut! Mit Coolmenü - gefällt mir! Alles ist sehr übersichtlich angeordnet! Schön!
Der Intro ist allerdings irgendwie überflüssig. Könntest du wegmachen!

Und auch gleich zum Inhalt:
Inhaltlich find ich die Seite auch sehr gut! Du hast die Seite schön eingeteilt - auch viele Seiten "versteckt" - das gefällt mir wirklich sehr!
Bilder sind auch auf der Seite - dedoch leider noch nicht sehr viel. Vielleicht könntest du da noch ein bisschen was mehr reinmachen!
Frage: Warum ist die Startseite sooo lang. Unten befindet sich ja ein Inhalt mehr... Rolling Eyes Stört zwar nicht, aber brauchen tut es ja auch nicht! Razz
Achte vielleicht noch auf eine Einheitliche Schriftfarbe, Schriftgröße und Schriftart.
Aber so gefällt mir die Seite schon sehr gut!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten fü das Design geb ich dir 8,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir somit 25 Punkte (Schulnote 3)

Mach weiter so! Bist auf alle Fälle auf dem richtigem Weg!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de