Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel: einer meiner mitarbeiter

einer meiner mitarbeiter haben einfach ein primium packet erstehlt geund weiss ich nicht ich kann etz nicht machen und overnbahr kann man nicht auf meine seite zugreifen ur als info macht das pls weg Razz Exclamation Question
Beitrag22.10.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: einer meiner mitarbeiter

sbmu hat Folgendes geschrieben:
einer meiner mitarbeiter haben einfach ein primium packet erstehlt geund weiss ich nicht ich kann etz nicht machen und overnbahr kann man nicht auf meine seite zugreifen ur als info macht das pls weg Razz Exclamation Question



wie Question was bitte Question

klar kann man auf die Seite

"macht das pls weg" - was soll das denn heißen, mal etwas deutlicher/genauer was Du eigentlich willst
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag23.10.2010 um 06:12 (UTC)    
Titel:

toller "mitarbeiter". kannst froh sein, falls es rückgängig gemacht wird. falls nicht, dann viel spass beim zahlen. bestellt ist bestellt und du bist dafür verantwortlich. man kann auch stress mit "mitarbeitern" haben, und schwupps bestellt er dir 10 premiumpakete. mal sehen, ob du daraus was gelernt hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.10.2010, 07:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2010 um 08:12 (UTC)    
Titel: Re: einer meiner mitarbeiter

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
sbmu hat Folgendes geschrieben:
einer meiner mitarbeiter haben einfach ein primium packet erstehlt geund weiss ich nicht ich kann etz nicht machen und overnbahr kann man nicht auf meine seite zugreifen ur als info macht das pls weg Razz Exclamation Question



wie Question was bitte Question

klar kann man auf die Seite

"macht das pls weg" - was soll das denn heißen, mal etwas deutlicher/genauer was Du eigentlich willst


Ich übersetze es mal in die Deutsche Rechtschreibung,und damit man es lesen kann:

Neu!!! Einer meiner Mitarbeiter hat einfach ein Premium Paket bestellt,und nun weiß ich nicht,wo man es rückgängig machen kann.Zudem kann ich offenbar nicht mehr auf meiner Seite zugreifen,und noch als Info für das Webme-Team: Macht das bitte weg.Neu!!!
Beitrag23.10.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel:

ich hätte es ja auch mal über nen Translator schicken können,
aber da wäre wohl sicher ne Errorseite angezeigt worden

... mei oh mei, da braucht man wirklich Fantasy,
aber danke


.....und "MITARBEITER" der ist auch Klasse Exclamation ...um was für ne "Firma" gehts denn da - aaaahja die Firma Habbo Mr. Green Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 23.10.2010, 09:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2010 um 22:40 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
ich hätte es ja auch mal über nen Translator schicken können,
aber da wäre wohl sicher ne Errorseite angezeigt worden

... mei oh mei, da braucht man wirklich Fantasy,
aber danke


.....und "MITARBEITER" der ist auch Klasse Exclamation ...um was für ne "Firma" gehts denn da - aaaahja die Firma Habbo Mr. Green Wink


Immer wieder gerne *Lach*.


@SBMU:

Wenn du es nicht mehr rückgängig machen kannst,dann kostet dir der Mitarbeiter Spaß bis zu 50¤.

Sprichwort: Lehren sind da,um sie zu lernen,und nicht zu wiederholen!
Beitrag24.10.2010 um 07:24 (UTC)    
Titel:

@sbmu.de.tl

macht genau schlappe 57,36 Euronen für ein Jahr, kannst ja "DEINEM MITARBEITER" ! vom Gehalt abziehen Mr. Green Mr. Green Mr. Green oder ne Lohnpfändung einleiten Razz und diesem "Mitarbeiter" ne Abmahnung verpassen Mr. Green Mr. Green bei wiederholter Kompetenzüberschreitung dann automatisch die FRISTLOSE Mr. Green Mr. Green Cool
aber ne kulante "FIRMA" zahlt sowas aus der PORTOKASSE
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 24.10.2010, 08:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
@sbmu.de.tl

macht genau schlappe 57,36 Euronen für ein Jahr, kannst ja "DEINEM MITARBEITER" ! vom Gehalt abziehen Mr. Green Mr. Green Mr. Green oder ne Lohnpfändung einleiten Razz und diesem "Mitarbeiter" ne Abmahnung verpassen Mr. Green Mr. Green bei wiederholter Kompetenzüberschreitung dann automatisch die FRISTLOSE Mr. Green Mr. Green Cool
aber ne kulante "FIRMA" zahlt sowas aus der PORTOKASSE


Wie geil. Mr. Green Mr. Green.Ich musste mich grad voll am Arsch lachen,nachdem Text Wink.Wie krass^^
Beitrag24.10.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel: Re: einer meiner mitarbeiter

sbmu hat Folgendes geschrieben:
einer meiner mitarbeiter haben einfach ein primium packet erstehlt geund weiss ich nicht ich kann etz nicht machen und overnbahr kann man nicht auf meine seite zugreifen ur als info macht das pls weg Razz Exclamation Question


Selten so gelacht , toller Text , toller "Mitarbeiter" Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de