Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel: Registrieren und automatisch seit

Hallo erst mal!
ich habe seit samstag die Hp und möchte eine Registrieren seite erstellen was leider nicht funktionirt!
ich suche ein Quelltext mit dem man das machen kann!
und für seiten editieren suche ich etwas das macht wenn ch jemand registriere 2 seiten erstellt werden und die nur für sein acc sichtbar sind.

ich bitte um hilfe ... danke
[/b]


Zuletzt bearbeitet von krieginb5 am 25.10.2010, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Ich glaube (Da das glaube ich über PhP geht) dass eine automatische regestrierung nicht möglich ist. Wenn du willst dass sich jemand bei dir anmeldet, kannst du ja die Anmeldung über das Kontaktformular laufen lassen, dann musst du die Accounts allerdings selbst eintragen beim Extra "Versteckte Seiten". Wenn du willst dass eine Seite nur von einer Person oder mehr gesehen werden kann, kannst du das direkt im Seiteneditor einstellen. Aber eben nur wenn du das Extra Versteckte Seiten aktiviert hast.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gruß
Erik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de