Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 22:35 (UTC)    
Titel: frage zum eigenen Design

ich habe mal eine frage vielleicht kann mir ja jemand helfen.

unzwar geht es um vollgendes. ich bin gerade dabei ein neues design zu machen für mich Very Happy. hänge aber gerade irgendwie an der navi fest. ich habe kein hintergrund in der navi ( ist so gewollt ) aber wenn ich auf meiner seite gehe ist der hintergrund blau. kann mir einer sagen wo der frehler liegt bei mir?

mlg love-diamond
Beitrag22.10.2010 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Das liegt an dieser Grafik (Klick), die standartmäßig als Hintergrund der Navigation eingebaut ist.
Du müsstest also einen eigenen Hintergrund einbauen um den jetztigen zu überblenden.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag22.10.2010 um 23:54 (UTC)    
Titel:

oki danke für deine hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de