Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel: Ich brauche DRINGEND HILFE!!

Das Problem ist : Internet Explorer und Google Chrome funken bei mir nicht mehr auch bei neuinstallation, denn wenn ich es öffne kommt sofort die Meldung Google Chrome [Internet Explorer] hat ein Problem Festgestellt und muss beendet werden. Firefox gehtr soweit, doch wenn ich die Seite abspeichern will, schließt sich firefox und die meldung "oops, das häte nicht passieren dürfen" erscheint..
Auch in MSN komme ich nicht mehr,da dort steht : Wir konnten sie nicht verbinden,da internet explorer keine verbindung zum internet hergestellt hat..

Ich brauche DRINGEND HILFE!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de