Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage gelöscht - keine neue mehr ?

Hallo,
habe um mich erstmal einzuarbeiten eine spaß homepage erstellt. Da ich nun beginnen möchte eine eher professionellere zu erstellen, habe ich die Spaß - page gelöscht !
Nun wollte ich mich wieder anmelden und eine neue erstellen, doch ich weiß nicht wie !
Es steht dort: Deine Homepage wurde gelöscht !
Mehr kann ich eigentlich nicht machen.

Wenn ich neu anfangen will und ne neue HP angebe und emailadresse und passwort und so weiter dann stehet da dass ich mich nur einmal pro mailadresse anmelden kann.

Dann müsste ich doch eigentlich auch ne neue HP erstellen, nachdem ich die alte gelöscht hab ... oder nicht ??

MFG Michi

Wäre cool, wenn mit schnellstmöglich geantwortet wird ...
Beitrag09.11.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Du kannst eine eMail an entsperrenhomepage-baukasten.de schreiben, daß Dir Deine Seite wieder freigeschaltet wird.

Betreff der eMail: jsgav.de.tl entsperren
Inhalt der eMail:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Seite gelöscht, doch möchte ich sie jetzt gerne doch wieder bearbeiten.

Mein Name lautet: ________________
Meine eMail-Adresse lautet: ________________
Mein Benutzername lauetet: ________________

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich schon im voraus recht herzlich.

Mit den besten Grüßen,
Dein Name

Und dann wird Deine Seite einfach wieder entsperrt. Oder Du meldest Dich komplett neu an, dazu benötigst Du jedoch eine ANDERE eMail-Adresse! Die bekommst Du z.B. bei www.web.de oder www.gmx.de kostenlos.

beste Grüße,
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel: DANKE

Vielen Dank ...

MfG Michi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de