Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage zur eigenen "Foren-Novela"?
Super toll!
  100%
[ 1 ]
Geht so!
  0%
[ 0 ]
Grottenschlecht!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag21.10.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage zur eigenen "Foren-Novela

Hi Leute,
eigendlich wollt ich meine neue Homepage erst am 01.01.2011 vorstellen, aber ich kann es einfach nicht lassen. =)
Vorraussichtlich Anfang Januar beginnt meine "Foren-Novela" "Glaub an dich!" - Könnt ihr bitte für mich meine Seite bewerten?
Es wäre wirklich toll, wenn ich so eine EInschätzung hätte, wie es bei euch so ankommt! - Bitte, bitte, bitte! Neutral
LG Sebastian
Beitrag22.10.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Grundsätzlich gefällt mir deine Homepage ganz gut aber besorg dir mal ein eigenes Design, das kommt besser an!! Das was du gerade nimmst passt nicht wirklich zum Thema. Hier ein paar Designer die welche anbieten:

www.Plekke.de
www.Poddi-Designs.de.tl
www.SamNowi.de.tl
www.Riki-Designs.de.tl
Beitrag23.10.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel: Oh, danke!

Oh, danke, für deine Bewertung!
Ich habe da noch eine Frage für´s Disign.
Wie bekomme ich denn die anderen Disigns auf meine Seite?
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Danke... Smile
Beitrag23.10.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

www.homepagehilfe.de.tl

Schau dort mal vorbei dort findest du die Antwort auf deine Frage Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de