Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel: Optimierung aller Browser

Hallo @ all
ich habe ein Problem mit meiner Page...

mit FF habe ich keine Probleme mit der darstellung meiner Homepage aber mit IE jetzt habe ich erfahren das meine Homepage nur FF optimiert ist...

kann mir einer helfen das meine Homepage in allen Browsern funktioniert würde mich riesig freuen...

ich würde zwar das ganze Forum abklappern aber bis ich über 300 Seiten durch habe vergehen Monate! bitte helft mir =) NOTRUF an den BK *grins Very Happy
Beitrag23.10.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Box-Company

Dass Du Deine Seite für den Firefox optimiert hast, ist sehr gut. Meiner Meinung nach ist der Firefox der einzige Browser, der auch zukünftig das Potenzial hat, sich durchzusetzen.

Wie auch immer, für jeden Webdesigner ist es das schwierigste, eine Website für zwei oder mehr Browser zu optimieren. Du kannst versuchen, ein wenig am Code herumzubasteln, aber hilfreich wäre vor allem eine Bemerkung auf Deiner Seite, dass der Besucher doch bitte den Firefox Browser verwenden soll, mit Verweis auf den Download-Link.

______________
MfG, Pascal

Für Rückfragen an mich benutz doch bitte mein Kontaktformular auf meiner Website, da ich nicht oft online bin. Du findest es unter

http://www.leetex.ch.vu/kontakt.php.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de