Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel: Homepage absturz

Hallo liebes Homepage Baukasten Team. Ich erhalte jede Woche fats täglich die Meldung "Server -Offline - Contact Webmaster". Deshalb möchte ich mich jtz ma erkundigen. Währe es möglich mich auf einem festen Server zu bringen? denn ich kenne Homepages die sind ganz neu und dort fällt nie der Server aus, obwohl die Mehr Besucher und Klicks etc. haben. Denn auchmeine Homepage ist eine vielbesuchte Homepage für Wrestling Fans aller art.

Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen grüßen die FCSL
Beitrag25.10.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Moin,
wenn bei dir dieser Ausfall war, war es wohl bei jedem anderen auch, dies passiert manchmal, es sind tausende von seiten hier erstellt. Solltest du genauere Fragen haben, melde dich einfach an einen Moderator.

Gruss,
Fabian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de