Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel: frage zum eigenen Design

ich habe mal eine frage kann man bei einen eigenen design den hintergrud von der rechte verändern. wenn ja wie geht das ich habe mir auch schon ein hintergrund dafür gemacht blos wenn ich dieses verwende wird alles weiß drumherrum obwohl ich die seiten von dem bild transparent habe.

kann mir da einer von euch helfen ich danke schon mal im vorraus

mlg love-diamond
Beitrag23.10.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hallo terster

Der Code dafür ist folgender:


Zitat:
td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{
background-image: url(Adresse);
background-repeat:repeat;
font-family: arial;
font-size: 12px;
}


Im roten Teil schreibst Du einfach die Adresse des Bildes rein.
______________
MfG, Pascal

Für Rückfragen an mich benutz doch bitte mein Kontaktformular auf meiner Website, da ich nicht oft online bin. Du findest es unter

http://www.leetex.ch.vu/kontakt.php.


Zuletzt bearbeitet von dein-helfer am 23.10.2010, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

da problem liegt ja dadrin ich habe das bild da eingefügt aber ich bekomme immer so ein weißen rand wenn du auf meiner hp gehst siehst du es ich will genau das bild was links ist auch rechts haben aber wie gesag weis nicht wo das problem ist oder was ich falsch mache Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von terster am 23.10.2010, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Dazu musst du alle Boxen außer eine ausblenden also td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{visibility:hidden;}

Dann muss dein Bild, dass du mit dem Code davor eingefügt hast, transparent sein und .gif oder .png Format haben. Denn bekommst du auch kein weißen Hintergrund oder du schaust in deinem Css Code nach vielleicht hast du dar die Hintergrundfarbe mit verändert!

Mfg Yevgen Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de