Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel: Funktioniert das...

Funktioniert das hier überhaupt
als gallerie
http://ronevans.org/Chamonix.htm
oder das hier
http://www.javascriptkit.com/script/script2/rolldifferent.shtml
für das menü

Shocked
Beitrag24.10.2010 um 07:29 (UTC)    
Titel:

klar - das mit der Fotogalerie kannst Du durch ne externe Verlinkung so einrichten
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.10.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

kannst du mir vielleicht zeigen wie mit einen code da ich da nicht weiter komme oder es erscheint zwar richtig auf den einrichtunghelfer aber nicht auf der hp?
Beitrag26.10.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

purplecloud hat Folgendes geschrieben:
kannst du mir vielleicht zeigen wie mit einen code da ich da nicht weiter komme oder es erscheint zwar richtig auf den einrichtunghelfer aber nicht auf der hp?



Einrichtungshelfer Question Rolling Eyes
was bitte meinst Du damit

ein Code ist dafür nicht nötig

das was ich meinte, war: Du erstellst im Seiteneditor eine neue Seite, benennst sie und bei der Einstellungsoption "Externer Link" in das Linkfeld dann einfach die http-Adresse des Fotoalbums einfügen - fertig
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.10.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ich meine den Eigene Seiten editieren
und es klappt nicht bei mir
Beitrag26.10.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

sorry - aber dann kann ich Dir auch nicht helfen, so wie ich es beschrieben habe klappts auch

vielleicht solltest Du Dich erst mal mit dem Seiteneditor richtig vertraut machen - über die Funktionen und Möglichkeiten
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.10.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

das zweite ist kein menü im eigentlichen sinne. es ist eine bildvorschau, die du dann im quellcode der jeweiligen seite einfügst.



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.10.2010 um 23:50 (UTC)    
Titel:

danke erstmal an alle.
aber der quelltext ist mir bekannt ich weiß das man dort spezifische codes für jede einzelne seite dort eingeben kann und für die gesamte seite bei design erstellen.
meine frage war funtionieren diese beiden sachen überhaupt also supportet dieser anbieter überhaupt die dafür nötigen css,java/flash und html daten.
falls ja würde ich mich über einen code oder link freuen der mit da weiterhelfen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de