Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2010 um 21:49 (UTC)    
Titel: Toll

Vielen Dank für die überraschend vielen Antworten, die hier eingegangen sind.

Habt ihr keinen Bocjk oder seid ihr nur ebenfalls wie ich unfähig?
Ich bezahle auch dafür, daran sollte es nicht scheitern.
Beitrag23.10.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die überraschend vielen Erklärungen zum Thema deiner Beschwerde hier.

Um was gehts?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag24.10.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ämmm okay, so etwas soll es geben!
Beitrag24.10.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
tut mir leid, aber auch die Menschen hier im Forum haben ein Privatleben, die können auch nicht immer 24 Stunden online sein.

Mag sein, dass es hier User gibt, die einfach niemanden antworten wollen, doch es gibt auch viele User, die hier einen guten Support leisten und Dir sicher weiter helfen können.

Und für Support braucht hier niemand bezahlen, denn dieser ist kostenlos. Wink

- closed -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 24.10.2010, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de