Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2010 um 22:28 (UTC)    
Titel: Seite Erstellen ohne Menüpunkt

Hallo erstaml^^,

ich hab mal ne Frage:

Also, was muss ich machen, damit ich eine Seite frei hab, die nicht im menüpunkt steht?
Also, wenn ich z.B. wie bei mir meine verschiedenen guppy-arten habe, die ich aber nicht auf einer seite haben möchte, stehen die einfach als text da, also die namen der art, und wenn ich drauf klicke, soll eine seite aufgehen, wo ich nur über diese art etwas schreibe^^

Danke im Vorraus
Markus
Beitrag23.10.2010 um 22:45 (UTC)    
Titel:

hmm.

1) Meinst du dies,das man sie z.B nur über ein Link erreichen kann,und nicht über den Menüpunkt?

2) Meinst du ein externer Link,also wenn man da drauf klickt,das eine extra Fenster im Explorer aufgeht?

Gruß

Dremmener-Karnevalsfreunde
Beitrag24.10.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Ich raffe überhaupt nichts .

Question
Beitrag25.10.2010 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Um eine Seite nur zu verstecken geht ihr wie folgt vor:
Nennt eine Seite einfach nur seite (in dem Beispiel) und fügt den nachfolgenden Code zusätzlich zwischen den Styletags ein. Damit ist die Seite zum bearbeiten zwar da, aber in der Navigation nicht sichtbar. Aufgerufen kann sie also nur, wenn es jemand weiß.

td#nav_seite{display:none;}

Bitte keine Sonderzeichen oder Umlaute benutzen, aber das sollte man in der Navigation bei versteckten Seiten eh nicht. Wäre aber nicht all zu schlimm. Falls doch ein Ü, Ä oder ähnliches im Seitenname wäre, dann muss man diese Buchstaben beim Verstecken-Code, einfach auslassen. Beispiel: Aus Männer würde dann Mnner werden. Zwischenräume werden auch nicht berücksichtigt. Einfach im Versteck-Code ohne Zwischenraum schreiben.

natürlich kommt der code dann zwischen styletags

Code:
<style type="text/css">
<!--
Hier die Anweisungen 
-->
</style>

Beitrag25.10.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel: tipp

Mach einfach eine Seite, die nur eingeloggt User sehen können. Zu dieser Seite machst du dann deine gewünschte Seite, die nicht in der Navigation angezeigt werden soll, als Unterseite. Achte dabei darauf, dass alle User diese Seite sehen dürfen. Nun kann jeder Besucher durch einen Link von dir auf diese "geheime" Seite kommen! Viel Spaß!
______________
Beitrag27.10.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Danke^^

Gruß
Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de