Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2010 um 22:31 (UTC)    
Titel: Hintergrund Bild mittig setzen

Wie der Titel schon sagt, kann man auf meiner HP ja nen Hintergrund sehen.

Ich würde ihn gerne mittig haben. Links und rechts, da das bild nicht groß genug ist, sollte dann einfach ein rand sein mit der gleichen Farbe. Diese hab ich schon weit gehend angepasst, aber das bild ist halt noch ganz links.

Was kann ich tun, damit es mittig steht?

Ich danke für eure Hilfe! Very Happy
______________
Beitrag23.10.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Code:
body{background: url(http://img.webme.com/pic/s/sound-inferno/vorschau2-umwandlung.png) #010314 fixed no-repeat center;}

Sollte so gehen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag24.10.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Hat zwar funktioniert, nur ist jetzt der Header oben wieder da O.o Wie bekomme ich den wieder weg?

Danke Mr. Green
______________
Beitrag25.10.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Könnte daran liegen das du irgendwo ein " oder } versehentlich gelöscht hast, als du den neuen Code reinkopiert hast.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de