Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel: Bitte Euch mal um Eure Meinungen und Vorschläge.

...


Zuletzt bearbeitet von kathiskatzenreich am 18.07.2011, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite hast du da gemacht. Ich würde dir zu einem
Anderem Design Raten, was auch mit dem Thema Katzen
Zusammen passt. Aber das musst du natürlich nicht machen,
jeder muss es selber wissen.


Aber bis jetzt Coole Page Wink


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 24.10.2010, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Super Seite. Vor allen wegen den Maine Coon. Habe selber zwei. Die Seite ist dir gut gelungen. Habe selber gerade den zweiten Anlauf geschafft. Design Ice Blue mit den Boxen und Rändern, jetzt bin ich ganz zufrieden.
Beitrag25.10.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

schon mal nicht schlecht, aber die Musik sollte sich abschalten lassen Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag25.10.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hey,
die Seite gefällt mir auch gut. Allerdings zeigt mein Firefox an, dass ich ein Plugin installieren soll. Rolling Eyes
Die Startseite ist mir persönlich ein bisschen zu leer. Die Startseite ist wie eine gute Visitenkarte. Der Besucher soll ja auf der allerersten Seite erfahren, was das Thema der Seite ist und was man dort alles finden kann. Einen netten Begrüßungstext und die Seite ist perfekt. Wink Das Design finde ich gar nicht schlecht. Es gibt also doch durchaus noch Seiten, die ein Standard Design benutzen, was ich wirklich gut finde!!, da sehr viele immer von den Standard Designs abraten und der Meinung sind, dass eine Homepage nur gut sei, wenn auch das Desing ein eigenes CSS Design ist.

Aber du hast es dir schließlich auch schick angepasst. Weiter so!

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag25.10.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Danke. Aber wie kann ich das nur machen? Das der User allein die Musik abschalten kann, ohne die Lautstärke runterzustellen Laughing . Ihr seht schon-hab nicht viel Ahnung und bin froh,dass es schon so aussieht. LG Kathi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de