Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel: Bildrecht

Darf ein von mir erstelltes Bild das ich auf meienr Seite veröffentlicht habe, jemand anderes kopieren und zum Zweck auf seine Seite einfügen?

Keine Ahnung wie die Rechtslage (Persöhnlichkeitsrecht oder Urherberrecht) da ist aber eig hat jeder Recht an seinem Bild!?

Könnt ihr mir dabei weiterhelfen ob das erlaubt ist ein Bild einer Internetseite zu kopieren und zum Gebrauch auf seienr eigenen Homepage einfügen?

MfG Flo
Beitrag24.10.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn Du das Bild selbst erstellt hast, bist Du der Urheber. In diesem Fall dürfte jemand anderes das Bild NICHT auf seine Seite stellen, ohne Deine Erlaubnis.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag24.10.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Alles klar. danke für die schnelle antwort Wink
Beitrag24.10.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
kein Problem. Wink

- erledigt/ closed -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de