Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: Spiegelreflex: Makro für 20¤

Hey, an alle Spiegelreflex Besitzer unter euch ein kleiner Tipp:
Wenn ihr ein normales Objektiv habt z.B. 18-200mm. Könnt ihr mit genannter Zubehör ein Makroobjektiv daraus machen. Allerdings müsst ihr manuell schafstellen sprich der Auto-Modus geht nicht!
Mit der Zubehör kannst du das Objektiv verkehrt herum anschrauben und erzeugst so den Effekt wie wenn man von vorne in ein Fernglas reinguckt.

Canon-Benutzer Link:http://www.traumflieger.de/oscommerce-2.2ms2/catalog/product_info.php?cPath=21&products_id=29
Nikon-Benutzer Link: http://www.enjoyyourcamera.com/Nikon-Zubehoer/Retroadapter-Pro-Quenox-fuer-Nikon-52mm::35.html

Viel spaß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag24.10.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

da is ein filter von einem guten hersteller mit linse für macro viel besser als sowas kostet aber auch entsprechend

für 20 euro? das kann nichts taugen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
da is ein filter von einem guten hersteller mit linse für macro viel besser als sowas kostet aber auch entsprechend

für 20 euro? das kann nichts taugen

Mit einem Filter kannst du aber kein Weitwinkel zum Makro machen!
Warum soll es nichts taugen, hast du´s schon ausprobiert?
Der Preis muss ja nicht immer 200¤ sein, oder was denkst du?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.10.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Der Homepagebaukasten ist KEINE Verkaufsbörse!

Das Angebot ist zwar vielleicht gut, aber macht doch aus der Community bitte keine Handelsgesellschaft usw.

Ihr könnt dafür auf euerer Homepage werben - hier nicht!

Somit: Closed!

LG, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de