Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: Seite verstecken? Hilfe!

Hallo HPBK Community,
Ich versuche seit heute verzweifelt zwei seiten bei mir im menü zu verstecken (leer1 und leer2), so das aber an der stelle dann eine Lücke ist.
Ich weiß, normaler weiße geht dies mit diesem Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seite{display:none;}
-->
</style>


Aber ihrgend wie funktoniert es bei mir nicht, ich habe es schon über all eingefügt.
Sogar schon in meinem Normalen CSS-Code (dann natürlich ohne die Style Tags) aber alles hat nicht geklappt.
Hoffe auf schnelle rückmeldung.

MFG Flashstyler (aka. Nils) Wink
______________
Beitrag24.10.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Es ist ganz einfach wieso es nicht funktioniert, weil du den Seitennamen auch nicht angegeben hast!
So muss es dann sein
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_leer1{visibility:hidden;}
td#nav_leer2{visibility:hidden;}
-->
</style>

Mfg Yevgen Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 24.10.2010, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ja ne des war mir klar ^^ aber hab gesehen du hast es mit
Zitat:
{visibility:hidden;}


hab das ganze jetze bei "Text über dem Design" eigefügt funzt immer noch nicht.
______________
Beitrag24.10.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Ok, past hab eine anderelösung gefunden.


#close
______________
Beitrag24.10.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

lol oder doch nicht xD bitte um weitere hilfe, das ganze funzt bei mir ihrgend wie nur bei der Home siete
______________
Beitrag24.10.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

hey ich bin es scho9n wieder XD also es funzt jetzt doch xD die seiten dürfen nur ihrgend wie keine zahlen,Leerzeichen und - enthalten kp warum aber naja hab es jetze so wie ich es haben will.

so entgültig:

#close
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de