Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel: Einbindung von Javaapplets

Hi alle,ich baue gerade meine erste page: www.hwc.de.tl
und möchte Javaapplets z.b. Mondphasen (zeigt kommende Phasen des Mondes) einbinden,
aber nach der Einbindung des Codes erscheint nichts.
Das ist der Code:
<applet code="LunarPhases.class" width=400 height=160></applet>,
Klicke ich auf der Seite des Anbieters auf Download unf füge danach den beschr. Code aus der Textdatei ein,
sehe ich später nur einen leeren Rahmen.
Das ist der Code:
<P ALIGN=CENTER><applet code="LunarPhases.class" CODEBASE="LunarPhases/"
width="400" height="160" ALIGN="ABSMIDDLE"></applet></CENTER></P>

...bitte um Hilfe,was mache ich falsch???
Beitrag25.06.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

hast du den code im profimodus eingefügt
Beitrag25.06.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

ja im profimodus
Beitrag25.06.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

mom ich probier es mal bei mir
Beitrag25.06.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

schreib mal bitte wo du den code her hast
Beitrag25.06.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

http://www.java24.net/ das ist die adresse
und in der linken spalte unter Javaapplets-Grafische Effekte-Mondphasen...
dort wird beschrieben und du kannst den code kopieren...
Beitrag25.06.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ich schätz mal das geht dann net.bei mir hab ich auch nur nen leeren kasten
Beitrag25.06.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

aber den rechtsklick-verbot (javascript) war kein prob
Beitrag25.06.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

scripte gehen wie es mit applets aussieht muß ein admin beantworten.ähm rechtsklickverbot?wenn ich auf deiner seite bin kommt da nichts mit verbot


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 25.06.2006, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

damit verhinderst du das kopieren einzelner Teile deiner seite,zumindest soll es das,..
Beitrag25.06.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

wenn du zb die bilder von kitty p oder catcastle kopieren willst und rechts klickst ,sollte es nicht funzen sondern ein sorry auftauchen
Beitrag25.06.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

ich will dich ja net enttäuschen.aber deine bilder kann ich ohne probs kopieren
Beitrag25.06.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

dann funkt.der code auch nicht,bin halt anfänger,wo könnte denn da das prob liegen?
Mehr als den code einfügen kann ich doch nicht?
Und warum wird bei mir dann das " sorry " angezeigt????
Beitrag25.06.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

weiß ich nicht warum bei mir nicht.aber das bringt eh nichts.wenn ich ein bild von haben will lese ich mir es halt über den quelltext aus.das sind überflüssige funktionen.
Beitrag25.06.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

danke für den tipp,habe wohl noch ne menge zu lernen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de