Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel: Link von Lima-City

Hallo,
also ich habe mir bei Lima-City Webspace geholt und dort einen Ordner erstellt in dem ich drei Dateien erzeugt habe, so nun will ich den Link der einzelnen Dateien in meine HP einfügen. Wenn ich jetzt bei LC die Linkadresse kopiere:
javascript:submitBrowseForm('/1.Kompanie%20PzGrenBtl.82 /1.Kompanie%201980-%201992','','browse','main'); sehe ich das es eigentlich kein richtiger Link ist. Aber ich habe schon alles versucht einen http:// link zu finden.
woran liegt es das ich keinen brauchbaren Link finde oder kann ich mit der oben genannten Adresse auch was anfangen.

Danke im Voraus
______________
Gruß Dietmar
heute schon nen 82ziger von der Seite erzählt.
Beitrag25.10.2010 um 00:22 (UTC)    
Titel:

Moin,
bei lima-city hast du eine "Subdomain" von Anfang an aktiviert,
diese wäre z.B: deinname.lim-city.de.
Die Ordner und Datein wären demnach wie folgt aufrufbar:
deinname.lima-city.de/odner/datei.format

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de