Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel: Wartungsmodus

Hey!! ich wollte fragen ob es einen wartungsmodus gibt wo man auch mit nem direkten link net zur seite kommt! Außer man hat ein account (der von mir erstellt wird) mit dem man da dann rein kommt??? gibt es so etwas??

l.g.markuzz
Beitrag25.10.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Moin,
soetwas gibt es leider im Homepage-Baukasten nicht, soweit ich weiß geht dies nur mit PHP.

Gruss,
Fabian
Beitrag25.10.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank für antwort!! ich werde es trotzdem mal versuchen und dann im forum veröffentlichen!!

l.g.
Beitrag25.10.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Man muss sich nur zu Helfen wissen.
Es ist möglich beim Extra "Intro" den "Weiter"-Button auszublenden.
Anschließend kann man die Webseite immernoch per direkten Link erreichen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107130&highlight=ausblenden+intro
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag25.10.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Er möchte ja das man dort nicht drauf kommt ..
Beitrag25.10.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Eine weitere möglichkeit wäre es wenn man alle Seiten nur für eingeloggte Besucher anzeigen lässt.

Also
Arrow Extras
Arrow Login
Arrow Anstellen und einen Benutzer erstellen

Dann
Arrow Seite anklicken
Arrow Anzeigen NUR für eingeloggte Benutze anklicken.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de