Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel: Flash Datei mit Link funktioniert nicht

Hallo
Wer kann mir weiter helfen ich habe auf meiner Homepage appoprost.de eine verlinkte Flash Datei unter Links mit dem DSAB logo eingebaut und beim anklicken funktionirert es nicht . Beim hochladen unter eigene Bilder und vorschau funktioniert es komischer weise ich bin absolut ratlos und würde mich freuen wenn mir jemand schnellst möglich helfen könnte Question Question Question Question Question Question Question
P.S und wie bekomme ich die Hintergrundfarbe unsichtbar oder auf meine Seite abgestimmt ??
Gruß
Andy


Zuletzt bearbeitet von apoprost am 25.10.2010, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.10.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hallo hier ist die Url http://apoprost.de.tl/Links.htm
Beitrag26.10.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

mmm.... Ich weiß nich so recht man kann doch nur wo man die swf datei programiert hat den link einfügen oder?
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED


Zuletzt bearbeitet von mario-website am 26.10.2010, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Mir hat jemand diese Datei erstellt und da soll der Link direkt mit drin sein, aber irgendwas klappt nicht
Beitrag26.10.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de