Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel: Eine kleine Reihe n`s auf der Homepage

Hallo,

ich habe das Problem das auf meiner Homepage, auf den Seiten: "Home" und "Über uns" , oben in der Ecke eine Reihe von kleinen n`s zu sehen ist.

Wie bekomme ich das weg? Ich habe schon bei meinen Extras geguckt und finde einfach nichts sonderbares!

Kann mir jemand helfen?


Gruß

Pakize
Beitrag26.10.2010 um 01:45 (UTC)    
Titel:

Moin,
dein Problem hat nichts mit den "Extras" zu tun.
Diese "N´s" befinden sich im Inhalt der entsprechenden Seiten.

Dies "Javascript" verursacht dies:

Zitat:

<script language="javascript">
<!-- www.fineartweb.de -->
for (i=0; i<17 ;i++) {
document.write("<style type='text/css'>#m"+i+"{ position: absolute; left: 0px; top: 0px;}</style>n")
}
</script>


Ich habe den Fehler "Blau" markiert, du musst lediglich das "Script" korregieren:

Zitat:

<script language="javascript">
<!-- www.fineartweb.de -->
for (i=0; i<17 ;i++) {
document.write("<style type='text/css'>#m"+i+"{ position: absolute; left: 0px; top: 0px;}</style>")
}
</script>


MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 26.10.2010, 02:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Dankeschön! Den Quellcode der jeweiligen Seite habe ich mir schon oft angeschaut, nur leider nie erkennen können was ich da hätte korrigieren sollen Embarassed

Nochmal danke für Deine Hilfe Razz
Beitrag27.10.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung und danke an Demon!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de