Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel: hintergrundfarbe ändern

hallo ihr lieben,

ich bitte um hilfe kann mir jemand sagen wie ich die hintergrundfarbe ändern kann.

es klappt einfach nicht .. Sad

ich danke schon im voraus Smile
Beitrag26.10.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Möchtest du es beim aktuellen design "Love" ändern?
Beitrag26.10.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

hmmm eigentlich ist es mir egal hauptsache es ist mehr rosa und pink zu sehen Wink

also ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus kann ich auch ein ganz anderes design selber gestalten ?
Beitrag26.10.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

ich hoffe du kannst mir da helfen

ich möchte nur eine homepage für meinen schatz einrichten aber komme da leider überhaupt nicht zurecht ..
Beitrag26.10.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch ein eigenes Design erstellen, dort brauchst du dann aber etwas Erfahrung im Bereich "CSS" (Cascading Style Sheets).

Im jetzigen Design "Love" kannst du die Hintergrundsfarbe mit einem Code ändern. Füge dazu einfach folgenden Code in "Text über dem design" ein, dies findest du unter "Design einstellen" und "Erweiterte Einstellungen".

Zitat:
<table height="500" cellspacing="1" cellpadding="1" width="531" align="center" summary="" border="0">
<tbody>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#110000">


Bei der rot gekennziechnete Stelle, kannst du die Farbe beliebig ändern, eine Tabelle mit den entsprechenden Codes findest du hier.

http://www.success4you.de.tl/colour-code-picker.htm

Ansonsten schau dich mal auf anderen Homepagen um, wo es Design gibt, die du kostenlos nutzen darfst.

Wie z.B folgende Homepage:

http://ig444.de.tl/
http://poddi.de.tl/
http://www.metropole-designs.com/
http://riki-designs.de.tl/

Gruss,
Fabian
Beitrag26.10.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

wow

hey ich danke dir sehr fabian für deine schnelle hilfe

super ich werde es mal gleich ausprobieren

falls ich nicht weiterkomme melde ich mich nochmal

hoffe dass du mir dann wieder helfen kannst ;->
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de