Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seiten nur für eingeloggte User sichtbar

Hallöchen zusammen,

ich würde gerne eine Homepage für mich und einige Freunde erstellen, wo zb ein kalender zu sehen ist in dem man nachschauen kann wann unser nächstes treffen ist bzw wo es ist, natürlich soll das nicht jeder einsehen können, deswegen soll der kalender zb nur für leute sein die auch eingeloggt sind genauso bei votings.

Natürlich müsste man dann auch festlegen können wer sich registrieren darf oder nicht.

Nun meine Frage, ist das irgentwie machbar mit diesem Baukasten oder nicht?

Mir würde es auch reichen wenn ich die Seite so einrichten kann das halt nur meine Leute drauf können.

Also wenn mir da jemand weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar


Zuletzt bearbeitet von spandauertreff am 26.10.2010, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also Regestrieren geht leider nicht weil Homepage Baukasten keinen PHP unterstützt. Aber du kannst die Seiten verstecken dazu gehst du unter
Login
Extras editieren
Extra hinzufügen
Versteckte Seiten:
Speixher und fertig

Und jetzt die seiten zu verstecken gehst du unter:
Eigene Seiten editieren
Wählst deine Seite, die du verstekcen willst
Klicke auf Optionen Anzeigen
Dan gehst du wo Allen Usern anzeigen Klickst drauf und wählst Nur eingeloggten Usern anzeigen
Speichern

Und fertig ist es schon

Gruß

Kenan
Beitrag26.10.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

ok, dann danke ich dir erstmal, werde das denke ich ausprobieren.
zur not sollte das erstma reichen.
Beitrag26.10.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

gut. Ein Dankeschön an den Helfer und ein Dankeschön für die Rückmeldung Very Happy


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de