Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel: Suche Grafiker für Grafikbearbeitung

Liebe Community !


Wir müssen uns in BK ein Bild ausdrucken bzw. ausschneiden und dieses dann so detailgetreu nachmalen. Das einzige Problem dabei ist, dass wir es mit Wasserfarben machen müssen.

Ich habe mich für dieses Bild entschieden:

http://www.felix-hohlwegler.de/images/hardware/siemens-sl780-front.jpg

Ich zeichne nur das Telefon mit dem Adapter untendrunter ab und nicht diese Station links auf der "Gigaset SL 780" steht.


Probleme wird mir aber auf jedenfall das Display bereiten, mit den vielen Icons.

Könnte mir einer von euch die Icons (sowie die Schriften SMS, Back, OK )auf dem Display weg machen und ihn auch in einer anderen Farbe machen, also eine Farbe, die gut passt, also schwarz oder so, aber muss ja nicht genau die Farbe #000000 sein !

Es sollte halt möglichst echt aussehen, man sollte nicht erkennen können, dass etwas verändert wurde !


Wäre echt super klasse, wenn mir das jemand machen könnte.



Habt ihr ansonsten noch weitere Ideen, wie man das Bild noch manipulieren könnte um es besser malen zu können ?




mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag26.10.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

He, ich habe dir mal die Icons ect entfernt:

http://img.webme.com/pic/e/ernie-produktion/tele_bk_x.jpg
Beitrag26.10.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Danke schon mal für deine Arbeit !

Könntest du aber bitte das komplette Bild hochladen also mit dem Teil links !

Meine Lehrerin hat es sich schon angeschaut und sonst fällt es vllt auf !

Wäre nett, wenn du ein exemplar mit dem schwarzen und eins mit einem sehr hellen bzw. weißen display machen könntest.
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag26.10.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Schwarz:
http://img5.imagebanana.com/img/tfq6urmp/siemenssl780front.jpg
Weiß:
http://img5.imagebanana.com/img/kh55f4hd/siemenssl780front2.jpg
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.10.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Very Happy Hat sich dann ja erledigt ^^
Beitrag26.10.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:



Hey, super vielen Dank !

Kannst du mir mal sagen, wie du diesen guten weißen Übergang am Display gemacht hast ?

Das sieht echt genial aus !



Hat noch jmd. Ideen, was man an dem Bild noch verändern könnte, um es leichter abzuzeichnen (mit Wasserfarben) ?

Hier noch mal das original und das mit weißem Hintergrund:

http://www.felix-hohlwegler.de/images/hardware/siemens-sl780-front.jpg
http://img5.imagebanana.com/img/kh55f4hd/siemenssl780front2.jpg




mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag26.10.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Mit Photoshop, einfach Auswahl machen, weiche Kanten mit 1px und dann mit weiß füllen.

Ich denke mal, dass die Tasten für dich auch problematisch werden könnten, außer Ihr dürft Fineliner benutzen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.10.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

ja, ich denke bei den ziffern auf den tasten und so darf ich einen fineliner verwenden.

könnte mir evtl. noch jmd. den ring vom steuerkreuz färben ?

also ich meine dieses abgerundete rechteck um die tasten INT, Lautstärke und Telefonbuch !

Am besten wäre wieder ein entwurf in schwarz und noch in einer anderen Farbe !

Was denkt ihr, könnte man da noch für ne Farbe nehmen, damit es möglichst echt aussieht ?

Bitte jzt mit dem Bild weiterarbeiten:
http://img5.imagebanana.com/img/kh55f4hd/siemenssl780front2.jpg


mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!



Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 27.10.2010, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de