Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel: Suche Iceblue Design

Ich "wünsche" mir ein Iceblue-Design.

-Farben: lila,weiß,blau
-Auf dem Header sollte Hamsterundmehr draufstehen!
-Hintergrundbild: http://i277.photobucket.com/albums/kk62/Mapela67/seamless-green-pattern-thumb7491139.jpg

Sonst könnt ihr eigentlich eurer Fantasie freien Lauf lassen!

Gegenleistung. Es wird eine eigene Unterseite mit eure Homepage geben. Dort könnt ihr sie ein bisschen vorstellen. Den Text müsst ihr mir zuschicken und ich füge ihn ein. Smile

LG
Laura

P.S:Falls noch Fragen sind,mich anschreiben!
Beitrag27.10.2010 um 04:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also ich würde dir dieses Design vorschlagen entspricht glaub ich im etwa deinen Vorstellungen!
(Nutzerbedienungen beachten!)
http://www.stabest.de/designs/Purple.htm

Mfg Yevgen Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 27.10.2010, 05:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Nee,leider "passr" es nicht...Aber trotzdem danke! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de