Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel: Hey Leute geht bitte auf meine seite ich bin neu!!!!!

hi leute geht bitte auf meine seite ich bin ganz neu hier und habe noch nit so viele fans oookk????
http://funthatslol.de.tl/

thx und kommis am besten nur gu
dde thxx
Beitrag26.10.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hör bitte mal auf zu spamen und lese mal die Forum Regeln...

Sorry, aber mich interessiert es reichlich wenig, ob du neu bist, oder nicht!
______________
Beitrag26.10.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@powerpoint-wand:
Mir ist der User bis jeztt noch nicht so aufgefallen. Es ist sein erster Threat, er darf seine Homepage vorstellen.
Aber einerseits hast du recht.
Dieser Threat befindet sich im Bereich "Plauderecke (Off-Topic)". Hierbei handelt es sich aber eindeutig um Promotions.
Und für Promotion gibts einen eigenen Forenbereich.
Ich werd den Threat mal verschieben.
Bitte beachte aber:
Jetzt dann KEINEN zweiten Promotionsthreat im Promotionsbereich erstellen ("Ein-Threat-Regelung-Pro-Homepage"!)

In Zukunft einfach die Forenbereiche/Forenregeln beachten!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.10.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht auf deine Homepage gegangen, und werde es auch nicht tun.
Einfach aus dem Grund, dass du mir dazu keinen Anlass lieferst.
Blutegelkabuniere hatte da mal nen schönen Thread, da liste ich dir kurz mal das wichtigste auf:

".........................................

-> Hinweis: Erstelle Thread wo nur deine Seite als Inhalt steht, dies lockt Besucher, da sie nicht wissen worüber es um deine Seite geht!

.........................................."

Ich hoffe du bist alt genug um Sarkasmus zu verstehen.
Aber insgeheim bezweifele ich das.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag31.10.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Ok sorry wär trotzdem nett Smile wusste ich nicht Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de