Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel: Media Player geht beim I-net Explorer nicht!

Hallo liebe HpBk - Community,
ich habe ein Problem, bei meiner Intro habe ich einen Media Player - mit Zustimmung des Unternehmens - eingefügt. Dieser geht aber leider beim Internet Explorer nicht. Bei Mozilla geht alles wunderbar.
Wisst ihr eine Lösung zu diesen Problem?
Beitrag26.10.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

wenn du hier nicht postest was du als code des players eingegeben hast, wird es schwer zu helfen. natürlich hast du selbst dann nicht die garantie, dass es jemand weiß.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.10.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ah ok. Danke. Also des ist der Code von den Broadcast:
Code:
<td><object data="http://jamba.broadcast.tneg.de/CorePlayer.swf" allowfullscreen="true" wmode="opaque" allowscriptaccess="always" id="mpl" type="application/x-shockwave-flash" width="520" height="400"><param value="always" name="allowscriptaccess"><param value="opaque" name="wmode"><param value="true" name="allowfullscreen"><param value="#ffffff" name="bgcolor"><param value="config_xml=http://jamba.broadcast.tneg.de/config.xml" name="flashvars"></object></td>
Beitrag29.11.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist der Player nicht mehr auf der Intro, sondern in einer rechten Box, sowie unter Community -> Ojom zu finden. Das Problem besteht leider immer noch!
Beitrag29.11.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
puh, mhh wird Dir auf dem Internet Explorer eine Fehlermeldung angezeigt, oder kommt eine Meldung mit einem fehlendem PlugIn?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag30.11.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Nichts davon,
das kästchen wo normal, z. B. bei Firefox, der Player läuft ist beim Explorer einfach nur weiß.
Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de