Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel: Seitennamen mehrmals verwenden

Hallo Zusammen,

Ich hab das Problem bei meiner Homepage, dass mehrere Unterseiten den selben Namen brauchen. Der Editor bringt dann jedoch nur die Fehlermeldung: "Fehler: du darfst nicht 2 mal den gleichen Titel verwenden."

Hat wer eine Lösung für dieses Problem?

Danke im Vorraus, MfG
Beitrag27.10.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

mach seite 1, seite 2, seite 3 daraus. eine andere möglichkeit gibt es nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.10.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Leider geht das NICHT. Jede Seite hat eine Adresse. Man kann keine Seite zweimal mit derselben Adresse versehen!
So gibt es etwa kein zweites mal http://holz-osterholzer.de.tl/Startseite.htm
Wenn du jetzt nochmal die Seite mit dem gleichen Seitentitel versehen willst, kannst du doch einfach eine Leerzeichen reinmachen, also so:
http://holz-osterholzer.de.tl/Start-Seite.htm.

Ein Leerzeichen wird dann immer zu einem "-".

Du könntest aber ein Nummern hineinschreiben. Wie etwa holz-osterholzer.de.tl/Startseite1.htm

Aber anders gehts nicht!

Lg, Osterholzer
Edit: Gringo war schneller! ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 27.10.2010, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Danke für euer Antworten jedoch glaube ich, dass sie mich nicht richtig verstanden haben. Es geht um die Website http://sport-im-laabertal.de/Home.htm

Die so ziemlich jeder Verein eine Abteilung Fußball hat, möchte ich "Fußball" mehrmals als Unterseite eines Vereins hernehmen.
Ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag10.11.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

wie ich schon schrieb, musst du jede unterseite dann anders benennen. zum beispiel:

TSV Ergoldsbach Fussball

FC Neufahrn Fussball

oder

Fussball Ergoldsbach

Fussball Neufahrn

nur so ist es möglich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.11.2010, 13:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

sport-im-laabertal hat Folgendes geschrieben:
Danke für euer Antworten jedoch glaube ich, dass sie mich nicht richtig verstanden haben. Es geht um die Website http://sport-im-laabertal.de/Home.htm

Die so ziemlich jeder Verein eine Abteilung Fußball hat, möchte ich "Fußball" mehrmals als Unterseite eines Vereins hernehmen.
Ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen


Du könntest versuchen einen Punkt in der Farbe des Design hinter den Titel zu setzen.
Den Punkt sieht man nicht, aber es ist eine neue Adresse.
Und so könntest du versuchen hinter jedem Titel noch eine eingefärbte Markierung zu machen.

Früher ging das, aber bei den Standartdesigns geht es jetzt nicht mehr, da kommt die Fehlermeldung unzulässige Zeichen im Titel, aber vielleict geht es ja bei CSS

Also Verein
Fussball.

Verein
Fussball..

etc. und die Punkte in der Farbe der Navigation
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de