Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel: Ummeldung

Hi ich bin gerade in der Zwick mühle und brauch rat und hilfe.....

Der Nutzer der diese Homepage angemeldet hat will dies nicht mehr weiter machen und um alles rechtlich einwand frei zu machen brauche die rechte über die domain der seite wie kann ich dies am besten umschreiben damit es auf denic rechtlich ist.?


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-binz am 27.10.2010, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Frage: Will der Homepageerschaffer, dass diese Page gelöscht wird, und du diese nicht bekommen kannst? Oder seit ihr euch einig, dass du die Seite weiterführst???

Dein Problem, was du befürchtest, ist das mit dem Premiumparket, oder?

Wenn du jetzt die Homepage übernimmst, würd ich eine Mail an den Support schreiben, dass sich jetzt deine Adressen geändert haben.
Hier ist die Mailadresse: hilfe@homepage-baukasten.de

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

die sache ist der Registrierte nutzer bei denic ist aus dem verein aus geschieten nun ist es so.....

ich will die homepage weitermachen und soll auch so bleiben. Das Premiumpaket ist von mein Geld bezahlt wurde und auch auf mein Name
nur soll es aber der Gemeinde als Verantwortlicher ( Domain besitzter rechtlicher gemacht werden nur die frage ist wie)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de