Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel: VSP Dateien

Hey,ich hab mal ne Frage,und zwar hab ich eine VSP Datei erstellt die ich gern auf unserer HP abspielen würde,wollte mal fragen ob ich VSP überhaupt abspielen kann,wenn ja womit und wenn nein,ob und wie ich den dateityp ändern kann.

lg Ninya-Tas
Beitrag09.11.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Meinst Du damit zufällig die Projektdatei vom Ulead-Videostudio? Die kannst Du weder hochladen noch einbauen. Du mußt versuchen das Video zu exportieren, oder zu veröffentlichen, oder wer weiß wie es bei Ulead heißt... Ich kenne die Software leider nicht. An die Projektdatei kamst Du wahrscheinlich durch einfaches Speichern, oder?

Schau mal, ob da, wo "Speichern" steht, vielleicht was von exportieren oder veröffentlichen steht. Und dann wähle ein Format wie .wmv oder .mpf oder .avi oder so aus. Smile

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel:

alles klar danke dir,ja ist ulead video.
naja ich schau ma grad
Beitrag09.11.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

ne da steht nix,son dreck,wasn nu hmm..
Beitrag09.11.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hmm... Ich such mal ein bißchen, da findet sich sicher eine Lösung. Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

super dank dir!
Beitrag09.11.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Probier mal bitte aus, ob Du dies machen kannst:

Datei -> erstellen -> Videodatei -> ( Speicherort, Dateityp und Optionen gemäß Deinen Wünschen einstellen ) -> Speichern

Sonst sag mir bitte welche Version Du von dem Ulead Videostudio hast, gibt wohl so 10 verschiedene, oder so Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ne dat geht nicht.

hab version 10.habe aber ne testversion,es kann aber eigentlich nicht sein dass man dann ein paar sachen nicht machen kann,hab auch ulead photoimpact zuerst als demo gehabt und jetzt die vollversion,und da hat sich auch nichts geändert.
^^^is mir grad so eingefallen Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de