Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel: Forum individuell anpassen

Hi Leute,

ich möchte das Extra "Forum" mehr anpassen, als es bei der Extraverwaltung möglich ist. Könnte mir jemand alle Klassen des Forums nennen, die man bearbeiten kann?

Die vorhandenen Klassen, die ich kenne sind (forumtrenner, hilfe, forumtabelle und forumueberschrift). Ich suche noch weitere solche Klassen, um das Forum besser anzupassen.
Außerdem möchte ich die Übersicht (Du befindest dich hier:) entfernen. Ist das möglich?

Ich würde mich über euere Hilfe sehr freuen,

mfG stopfermaxi
Beitrag28.10.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Also wenn du ein vernünftiges Forum haben willst was ein paar mehr Funktionen hat würde ich mir ein Fertiges Forum downloaden (z.B. phpBB.de, das wird hier auch verwendet) und es auf Webspace, sprich bplaced.net hochladen Wink)

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.10.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!,

für das Extra Forum wurde im HPBK, hat der HPBK extra Klassen für eingerichtet, wie beim IceblueDesign oder im Gästebuch.


Hier hätte ich noch einen Anbieter wo du ein PHP Forum her kriegst zum hochladen: http://www.frank-karau.de/

Oder ohne hochladen oder Sonstiges: www.forumieren.com


Mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag28.10.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Hallo!,

für das Extra Forum wurde im HPBK, hat der HPBK extra Klassen für eingerichtet, wie beim IceblueDesign oder im Gästebuch.

Die Namen dieser Klassen möchte ich gerne erfahren. Gibt es da noch mehr davon, als ich aufgelistet habe?
Beitrag28.10.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ganz genau weiß ich es auch nicht. Ich hab einfach den Code auf meinem Forum heraus kopiert.

Code:
Willkommen im unseren Forum <br /><style type="text/css">
<!--
form {
padding: 20px;
background-color: #BCD9FF;
background-image: url(BILD-URL);
background-repeat: repeat-x;
border: 1px solid #BCD9FF;
-moz-border-radius: 8px;
-webkit-border-radius: 8px; }


table[width="80%"] {
padding: 20px;
background-color: #000;
background-image: url(Bild-URL);
border: 1px solid #c9c9c9;
-moz-border-radius: 8px;
-webkit-border-radius: 8px; }

.forumueberschrift{
font-size: 16px;
color: #006EFF;}

table.cat a {
color: #00137F;

table.cat a:hover {
color: #001DC6; }



.quote {
background-color: #BCD9FF;}

.forumtrenne{
margin-top: 10px;
margin-bottom: 10px;
background-color: #FFF; }

-->
</style>


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag29.10.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

OK, danke!
Jetzt würde mich noch interessieren, ob ich den Bereich "Du befindest dich hier" entfernen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de