Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel: Frame Code einfügen

Hey,


Ich möchte einen Frame Code in einer Seie einfügen aber wie? Wenn ich auf Qellcode drücke gebe ich den Code rein speicher es und dan schae es ich mir an und da kommt dan nur der Text. Und deswegen frag ich eich wo ich einen Frame Code einfügen muss?

Danke
Beitrag28.10.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

am Besten wäre es, wenn du und mal den Code veröffentlichen würdest.
Wenns dir recht ist!
So kännen wir die helfen!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag28.10.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Ja hier ist der Frame Code

Code:
<link type="text/css" href="style/style.css" rel="stylesheet" />
<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type">
<div id="box">Login erfolgreich. <br />
<ul>
    <li><a href="http://kenanmustafa.de.tl/extradesigns.htm">Designs</a><a href="ankuendigung.php"><br />
    </a></li>
</ul>
</div>
</meta>
Beitrag28.10.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
Ja hier ist der Frame Code

Code:
<link type="text/css" href="style/style.css" rel="stylesheet" />
<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type">
<div id="box">Login erfolgreich. <br />
<ul>
    <li><a href="http://kenanmustafa.de.tl/extradesigns.htm">Designs</a><a href="ankuendigung.php"><br />
    </a></li>
</ul>
</div>
</meta>


Ja... und was willst du eigentlich dahin machen?
momentan kommt eben

Login erfolgreich.
Designs

Willst du ein iframe dahin haben oder was?
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag28.10.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Also ich will ne art von Login haben das ansere Teil hab ich schon jetzt fehlt mir nocht wen macn sich eingellogt hat das alles seiten kommen wie beispiel Designs und der Titel Login erfolgreich.

Das will ich haben kannst du mir helfen
Beitrag28.10.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
Also ich will ne art von Login haben das ansere Teil hab ich schon jetzt fehlt mir nocht wen macn sich eingellogt hat das alles seiten kommen wie beispiel Designs und der Titel Login erfolgreich.

Das will ich haben kannst du mir helfen


naja, das hast du doch jetzt oder?

http://nur-kostenloses.de.tl/testwebmaster1-.-3bericht.htm

Was willst du genau daran ändern?
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag28.10.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

also ich möchte es wie bei abenteuergeschichte haben zuerst die regestrierung und dank kommt der Login und später kommt noch die Seite die man sich ausscuhen will.

Wen du mir da helfen könntest wäre es cool
Beitrag28.10.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
also ich möchte es wie bei abenteuergeschichte haben zuerst die regestrierung und dank kommt der Login und später kommt noch die Seite die man sich ausscuhen will.

Wen du mir da helfen könntest wäre es cool


ja! Und was fehlt jetzt noch? Dass hast du doch schon!!
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag28.10.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

also schau mal hier http://www.kenanmustafa.de.tl/generator.htm

wen man sich eingellogt hat kommt login erfolgreib und die seiten von abenteuergeschichte und das will ich änder ich will das meine seiten da kommen.

Bitte helf mir
Beitrag28.10.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
also schau mal hier http://www.kenanmustafa.de.tl/generator.htm

wen man sich eingellogt hat kommt login erfolgreib und die seiten von abenteuergeschichte und das will ich änder ich will das meine seiten da kommen.

Bitte helf mir


...
naja, entweder du nimmst das Login vom HPBK, da sind die Seiten alle aufgelistet,
oder
du schreibst jede einzelne Seite hin.

Zitat:
<div id="box">Login erfolgreich. <br />
<ul>
<li><a href="http://kenanmustafa.de.tl/extradesigns.htm">Designs</a><a href="ankuendigung.php"><br />
</a></li>
<li><a href="http://kenanmustafa.de.tl/extradesigns1.htm">Designs1</a><a href="ankuendigung.php"><br />
</a></li>
<li><a href="http://kenanmustafa.de.tl/extradesigns2.htm">Designs2</a><a href="ankuendigung.php"><br />
</a></li>

</ul>
</div>


Ich hoffe ich habe das richtig verstanden Smile

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag28.10.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

ja hast du richtig verstanden nur wie füge ich es ein`?
Beitrag29.10.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
ja hast du richtig verstanden nur wie füge ich es ein`?


Einfach auf der Seite unter Quellcode einfügen!


______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag30.10.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Also schau mal das ist der Hauptcode
Zitat:
<br />
<div id="container">
<div id="content_container">
<div id="content">
<table cellspacing="1" cellpadding="1" border="0" style="width: 547px; height: 116px;">
<tbody>
<tr>
<td><a href="http://www.loaditup.de/files/537217.pdf"><span style="font-size: large;"><br />
</span></a></td>
<td><br />
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
<iframe width="900" scrolling="auto" height="1000" frameborder="0" align="aus" src="http://abenteuertest.bplaced.net/register.php" style="border: 0px none rgb(0, 0, 0);" name="." marginheight="0px" marginwidth="0px"></iframe></div>
<div id="counter"><span><font color="#3f1616"> </font></span></div>
<div id="post_content">&nbsp;</div>
<div id="sidebar_container">
<h2 id="sidebar_heading">&nbsp;</h2>
<div id="sidebar_content">&nbsp;</div>
</div>
</div>
</div>
<div id="Footer">&nbsp;</div>
<iframe style="display: none; width: 1px; height: 1px;" src="http://www.homepage-baukasten.de/cookie.php?visit=abenteuergeschichte&amp;auth1=43edb75638460b6950c4f28d494b7d23&amp;auth2=bd5d443d28f306877511fd7d1360a1e1&amp;auth3=7038ec52d3667450b91172a63a1a21d9&amp;auth4=05a04e7b7b002c27035fccd243c5b26d&amp;auth5=4dae7987122c9130b979ab680550e32c&amp;mode=track"></iframe> <script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript" ></script> <script type="text/javascript">
_uacct = "UA-2594508-8";
urchinTracker();
_uff = 0;
_uacct = "UA-2594508-32";
urchinTracker();
_uff = 0;
_uacct = "UA-2594508-50";
urchinTracker();
</script>
<div id="extraDiv1">&nbsp;</div>
<div id="extraDiv2">&nbsp;</div>
<div id="extraDiv3">&nbsp;</div>
<div id="extraDiv4">&nbsp;</div>
<div id="extraDiv5">&nbsp;</div>
<div id="extraDiv6">&nbsp;</div>


Und später wen ich mich eingeloggt habe kommt immer * Video's betrachten
* Ankündigung
* About the Film
* Leseprobe
* Zeitungen
* Bücher und DVD's
* Profil betrachten
* Profil bearbeiten
* Ausloggen

Aber ich möchte da das meien seite drauf kommen wie

Weiss du wie ich es meine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de